Freitag, 18. Februar 2011

Jetzt mache ich meinem Blog Beine: Mein Lieblingstipp - gleich zu Beginn


Wer - wie ich - (Naht-)Strümpfe für Strumpfhalter trägt - oder auch halterlose Strümpfe, ärgert sich schon mal ganz furchtbar, wenn eines der guten Stücke eine Laufmasche hat - dann kann man den zweiten nämlich auch gleich vergessen, wenn die beiden ein besonderes Muster haben - deswegen:


Strümpfe immer gleich zweifach kaufen! Ist ein Strumpf hin, hat man so immer noch 2 Paar!


- das wusste auch schon das kluge Fräulein in den 50ern. :")


(Ist es nicht wunderbar, dass in dieser Anzeige, Strümpfe und Schuhe jeweils die gleiche Farbe haben?!?)

1 Kommentar:

  1. How nice your blogs are...!
    Books, films & everything vintage – just my cup of tee, also.
    Ich werde ganz bestimmt mitlesen.
    Bis bald..l

    AntwortenLöschen